Buch "Fasten für dich!"

Nicole hat gemeinsam mit ihren Freunden Britta und Erik von Fastenrebell ein Buch geschrieben!

Natürlich übers Fasten ;)

 

Und weil es schon so so viele Fastenbücher gibt, haben wir es etwas anders gemacht. Bei uns geht es nicht um wissenschaftliche Studien und medizinische Erklärungen und auch nicht darum, einen Fastenexperten aus dir zu machen, in unserem Buch geht es nur um DICH!

Es ist ein Mitmach-Buch, in dem du die Hauptrolle spielst. Denn genau darum geht es beim Fasten.

 

Penguin Random House Verlagsgruppe

ISBN 978-3-517-10270-2

www.suedwest-verlag.de

20,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Restart mit Nici

Wichtiger und schwieriger als die Fastenwoche sind das Fastenbrechen, die Aufbautage und die Ernährung im Alltag. Dieser Übergang sollte deswegen langsam, behutsam und schrittweise erfolgen.

Bei Erlebnisfasten gehen wir die ersten Schritte gemeinsam: Das Fastenbrechen und das kleine Picknick für Deinen ersten Aufbautag. Zudem hast du in unserem Vortrag am Donnerstag die wichtigsten Regeln und Tipps für deine Aufbautage mit an die Hand bekommen.

Da wir immer wieder von unseren Erlebnisfastern die Rückmeldung bekommen wie schwierig Ihnen die Aufbautage und das wieder Ankommen im Alltag fallen, haben wir uns folgendes Paket für Euch überlegt, um Euch auch noch zu Hause ein Stück zu begleiten:

 

Im Restart-Paket mit Nici ist Folgendes enthalten:

  • 7 Tage WhatsApp-Support und tägliche Mails mit wissenswerten Tipps rund um das Thema Aufbautage und Ernährung
  • 45 Minuten Zoom-Gespräch in der Woche nach deiner Fastenwoche

149,00 €