Impressionen einer Fastenwoche 2016

Von Stefan / 23.12.2016

 

Hallo Nicole und Florian,

jetzt sind schon wieder einige Wochen seit meiner Fastenwoche bei euch vergangen. Ich will euch nochmals herzlich für diese tolle Zeit bedanken. Ich konnte diese Tage nutzen, um mich vom Alltagsstress zu erholen und habe diesen Break für einen Neustart genutzt. Durch das Fasten habe ich fünf Kilos im Schwarzwald liegen lassen, zwei weitere sind in der Zwischenzeit ebenfalls verschwunden :-) 

Ich wünsche euch wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2017. Ich gehe davon aus, dass wir uns wieder einmal sehen werden.

Liebe Grüße aus der Schweiz!


Von Hilde / 21.12.2016

 

Liebe Nicole,

jetzt sind schon wieder einige Tage seit unserer tollen Erlebnisfastenwanderwoche verstrichen und mir geht es immer noch sehr gut. Nochmals möchte ich mich bei Dir für diese schöne Woche mit all den Touren, neuen Erfahrungen und Lerneffekten bedanken.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie weiterhin viel Erfolg und Elan für Dein Erlebnisfasten. Herzliche Grüße!


Erlebnisfastengruppe 11. - 17.12.2016


Von Angelika / 05.12.2016


Fastengruppe 04. - 10.12.2016


Von Lydia / 01.12.2016

 

Hallo Nicole, hallo Florian,

die Fastenwoche bei Euch war ein voller Erfolg. Ich bin fit und fühle mich wohl. Auch nochmal ein "Dankeschön" für Eure super Betreuung. Es hat Spaß gemacht. Ganz, ganz liebe Grüße!



Von Lilly / 12.11.2016


Von Elke / 04.11.2016

 

Liebe Nicole,

nochmal herzlichen Dank für die schöne Woche. Es hat mir richtig gut getan und die Zeit mit Dir und der Gruppe war total entspannt. Der Erholungseffekt war unglaublich und Du hast die Woche super gestaltet. Meine Haut ist nochmals besser geworden, ich habe mit dem Essen noch aufgepasst.

Ich werde sicher mal wieder zum Fasten zu Dir kommen und hoffe, dass wir uns vorher mal wieder sehen.


Erlebnisfastengruppe 30.10. - 05.11.2016


Von Elfi / 29.10.2016

 

Liebe Nicole,

so, nun bin ich auch wieder zu Hause, und es ist mir ein Herzensbedürfnis Dir nochmals herzlich für die wunderbare Fastenwoche im "Hotel am Bach" zu danken. Ich bin immer noch ganz erfüllt von unserem gemeinsamen Fastenerlebnis, und das Wohlgefühl von Körper und Geist dauert immer noch an. Ich werde auch das Nötige tun, dass ich noch sehr lange davon zehren kann. Mir schwebt vor, diese Buchinger-Kur im nächsten Jahr zu wiederholen.

Nun wünsche ich Dir frohes Schaffen mit liebenswerten Menschen.


Erlebnisfastengruppe 23. - 29.10.2016


Von Vera und Thomas / 23.10.2016

 

Liebe Nicole,

oft haben wir über Dich und unsere gemachten Erfahrungen im Rahmen des Erlebnisfastens gesprochen - auch mit angemessenem Abstand sind wir begeistert.

Danke auf diesem Wege für Deine professionelle Begleitung, die Wirkung hält noch

an.

Zum Auffrischen werden wir uns Wiedersehen. Eine gute Zeit wünschen Dir.


Erlebnisfastengruppe 16. - 22.10.2016


Erlebnisfastengruppe 09. - 15.10.2016


Erlebnisfastengruppe 18. - 24.09.2016



Von Nadja aus dem Elsass / 15.09.2016

Liebe Nicole,

kompetent, abwechslungsreich, angenehm, erlebnisreich, fröhlich….etc. etc. Die Woche vom 04. - 10.09.2016 war ein Genuss pur für mich. Vielen Dank!


Erlebnisfastengruppe 04. - 10.09.2016



Von Anna aus Freiburg / 27.08.2016



Von Miriam aus Rengsdorf / 20.07.2016


Erlebnisfastengruppe 10. - 16.07.2016



Erlebnisfastengruppe 26.06. - 02.07.2016


Erlebnisfastengruppe 05. - 11.06.2016




Von Heidi aus Bad Oeynhausen / 26.05.2016

 

Hallo Nicole,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Unterstützung bei meinem ersten Fastenurlaub. Mir hat es unglaublich Spaß gemacht und ich glaube ich bin süchtig danach geworden.

Ich (wir Petra und Tina) sind uns einig das wir auf alle Fälle nächstes Jahr wieder kommen wollen. Wünsche dir und deinen Gruppen eine ebenso schöne Zeit, wie wir Sie hatten

Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Bad Oeynhausen!


Von Bärbel & Peter aus Haibach / 22.05.2016


Von Margot aus Kirchheim / 18.05.2016

 

Liebe Nicole,

mein Fasten-Ergebnis war spitze: Blutbild, Blutdruck einwandfrei. Auch die 2,5 kg weniger tun mir gut. Ich beobachte seither täglich das Wetter in Freiburg.

Bleib gesund und munter! Herzliche Grüße!


Erlebnisfastengruppe 15. - 21.05.2016


Erlebnisfastengruppe 17. - 24.04.2016


Von Anne aus Ebsdorfergrund / 09.04.2016


Von Dorothea aus Ahrensburg


Von Andrea aus Sachseln, Schweiz / 28.02.2016

 

Liebe Nicole,

ich bedanke mich noch einmal für die tolle Woche!

Fühle mich wie neugeboren und werde bestimmt noch lange davon zehren, mein Gewicht halten, sowie noch ein bisschen weiter daran arbeiten. Es ist ein schönes Gefühl , wenn man den Gürtel wieder ins fünfte Loch schnallen kann, anstatt mit Ach und Krach ins letzte ;-)

 

Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Konzept „Erlebnisfasten“, besser kann man es gar nicht machen, es birgt es noch ein riesen Potenzial in sich und ich denke, es wird in Zukunft eine grosse Nachfrage danach sein.

Die Ambiente war sehr angenehm, das Hotel so liebevoll geführt, eignet sich hervorragend für das Erlebnisfasten, die Säfte und Brühen haben super geschmeckt, das Programm abwechslungsreich und Deiner sympathischen Leitung hat man sich stet sehr gut betreut und wohl gefühlt! Fasten kann so richtig Spass machen.

 

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Dich meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Herzlich liebe Grüsse aus der Schweiz!



Fastengruppe vom 24. - 30.01.2016